Aktuelle News

23. Juni 2019 - Zuchtschau der Landesgruppe Anhalt-Sachsen-Thüringen

Neun Kleine Münsterländer standen mit ihren Führern bei sengender Hitze pünktlich 10 Uhr morgens im Ring zur jährlichen Zuchtschau in Glesien. Fürs leibliche Wohl und die musikalische Untermalung war gesorgt, die Schattenplätze heiß begehrt und so konnte in Ruhe mit der Vorführung der Hunde und Bewertung durch das Richterteam begonnen werden.


17. März 2019 - Hauptversammlung der Landesgruppe Anhalt-Sachsen-Thüringen

 

 

 

Helmut Rasel

 

erhielt das

 

Verbandsabzeichen in Silber

 

für seine besonderen Verdienste in der Landesgruppe Anhalt-Sachsen-Thüringen. 

 

Helmut Rasel organisierte und stellte Prüfungsreviere zur Verfügung. Auch ist er als Richter in den Prüfungen gern gesehen und sein Rat immer wieder gefragt. 

 

Wir bedanken uns für Ihr Engagement, lieber Helmut Rasel, und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit. 

 


24. Juni 2018 - außerordentliche Hauptversammlung der Landesgruppe Anhalt-Sachsen-Thüringen

Wie bereits in der Hauptversammlung der Landesgruppe am 4. März 2018 angekündigt, soll der Vorstand der Landesgruppe neu besetzt werden, eine Findungskommission wurde eingesetzt. Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Vorfeld der Zuchtschau wurde Herr Matthias Seifert als 1. Vorsitzender und Anett Nollau als 2. Vorsitzende vorgeschlagen. Die Mitglieder nehmen diese Vorschläge einstimmig ohne Stimmenthaltung an.


Prüfungsreviere gesucht

Für die Verbandjugendsuchen ist die Landesgruppe auf der Suche nach Revieren, deren Hasenbesatz eine Prüfung zulässt. Wer sein Revier zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte über kontakt@klm-ast.de beim Vorstand.


Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.